Kostenfreier und individueller Energiecheck für Ihren Betrieb

Die KMU-Energiekarawane macht Station in der Verbandsgemeinde Wallmerod und unterstützt alle kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Energieeinsparpotenziale im eigenen Betrieb aufzudecken und die Energiekosten zu reduzieren.

Gerade in Zeiten florierender Geschäfte fehlen oft die Zeit und das Personal, um sich gezielt auf die Suche nach Energiefressern im Betrieb zu machen. Jedoch schlummern in diesem Bereich in nahezu jedem Betrieb große Einsparpotenziale.

Mit der KMU-Energiekarawane erhalten Sie bis zum 12. Juli 2019 die Möglichkeit für die Anmeldung Ihres Betriebes zu einem kostenlosen Energiecheck durch einen qualifizierten Energieberater zu einem vereinbarten Termin. Während eines gemeinsamen Rundganges durch Ihren Betrieb weist Sie der Energieberater auf Einsparpotenziale hin und schlägt Ihnen Maßnahmen zur Behebung energetischer Schwachstellen vor. Ob und wann Sie die besprochenen Maßnahmen umsetzen, entscheiden Sie!

Die Energieberatung ist anbieter- und produktneutral und für Sie kostenfrei.

Für den kostenfreien Energiecheck nutzen Sie bitte das Anmeldeformular und senden es bis 12.07.19 an Stefanie Weber bei der Energieagentur Rheinland-Pfalz.
Telefax: (0631) 20575-7196.

Gerne steht Ihnen Frau Weber auch telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: (0631) 20575-7141.

Näheres zum kostenfreien Energiecheck finden Sie unter:

Copyright © 2019 Leben im Dorf - Energie mitten drin! Aktionsprogramm Energie 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.